Berufsbildung

Werkstätten

Unsere Berufsbildung

In unserer Berufsbildung wollen wir die Menschen, die zu uns kommen, ganzheitlich fördern. Doch was heißt das? Unser Ziel ist es, die persönlichen und die beruflichen Fähigkeiten von Menschen mit Handicap zu verbessern und weiterzuentwickeln, damit sie später in unseren Werkstätten, aber auch auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt einer erfüllenden Erwerbstätigkeit nachgehen können. Alle schließen die berufliche Bildung bei uns mit einem Zertifikat ab.

Kontakt

Neustrelitzer Werkstätten
Betriebsstätte Bürgerseeweg
Bürgerseeweg 21
17235 Neustrelitz

Anke Lange
Fon: 03981 256757
Mail: berufsbildung@ida-freunde.de

IDA & Freunde e.V.
Betriebsstätte Bürgerseeweg

Bürgerseeweg 21
17235 Neustrelitz
Tel.: 03981 256757
Mail: berufsbildung@ida-freunde.de